Liebe Eltern,

die Mensa ist zu einem Mittelpunkt unseres Schullebens geworden. Darüber freuen wir uns sehr. Ohne Ihre Mithilfe hätten wir das nicht geschafft! Sie können sich bestimmt vorstellen, dass die Arbeit in der Mensa noch für weitere helfende Hände ausreicht. Mit anderen Worten:

Wir brauchen Verstärkung für unser Mensateam! Wenn Sie Zeit und Lust haben, alle zwei Wochen ca. zwei Stunden in der Mensa zu helfen, freuen wir uns sehr. Melden Sie sich bei Interesse bei Birte Jänike in der Mensa oder bei Bettina Berns 04841-2852.

Kommen Sie gerne vorbei, trinken Sie einen Kaffee mit uns und schauen Sie sich unsere Mensa an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Mensateam