Schülervertretung

Husum Nords „SV“

Wir sind das Schülersprecher-Team (Helin Mavi, Cemil Algin, Welat Semen, Lisa Petersen)

Wir freuen uns, dass wir unsere Schule vertreten und neue Herausforderungen annehmen dürfen. Die Zusammenarbeit mit Frau Clausen und Herrn Boe verläuft gut. Wir haben bis jetzt die Nikolaus-Aktion und die Nikolaus-Party für die 5.-6. Klasse umgesetzt. Es werden noch viele weitere Veranstaltungen geplant, wie zum Beispiel: Sportturniere (Fußball, Schatztruhe usw.), Mathe-Wettbewerbe und eine Valentins-Aktion. Unser diesjähriger Plan ist es in enger Zusammenarbeit mit Herrn de Nicolo, unsere DaZ-Schüler mit anderen Schülern  noch mehr zusammen zu bringen. Wir wollen, dass dieses Jahr wieder der Nord-Award stattfindet. Wir freuen uns auf die nächste Zeit und hoffen, dass wir alle unsere Ideen umsetzen können. Falls ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr gerne zu uns kommen.

Euer SV-Team