Nikolaus-Party 2017

 

Nikolausparty der 5. und 6. Klassen 2017

Am 7.12.2017 fand unsere jährliche Nikolausparty für unsere 5. und 6.
Klässler/innen statt. An dem Abend war mal wieder viel los und wir hatten auch hervorragende Helfer
aus den 9. und 10. Klassen. An diesem Abend hatte, unserer Meinung nach, jeder Spaß .
Wir haben oben in unserer Aula alles weihnachtlich geschmückt und dekoriert, Spiele vorbereitet wie z.b. den Luftballon-Tanz, den Zeitungstanz, Limbo und vieles mehr . Am Abend gab es durch unsere Anlage und unserer Bühnenbeleuchtung angebrachte Musik und passende Lichteffekte:
Nach dem Spielen, Tanzen oder Unterhaltungen zwischen den Schülerinnnen und Schülern,
gab es bei uns dieses Jahr Besuch von den Schülersprecherrinnin der Gemeinschaftsschule
Nordstrand, die sich unsere Aktion mal ansehen wollten. Sie waren davon sehr erstaunt und begeistert.
Wie bestimmt schon erwähnt, hatten alle viel Spaß und wir hoffen, dass das die Jahre auch weiter so bleibt.

Für uns war es ebenso eine große Freude, das Projekt vorzubereiten und durchzuführen.

Eure Schülersprecher 2017/2018.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA