Futsal 2016

Futsal Kreismeisterschaften der Mädchen – bis Klasse 8

Am 22.11.2016 fanden die Futsal Kreismeisterschaften der Schulen in Leck statt. Und natürlich musste die Mädchen-Fußball-AG unter der Leitung des Schulsozialarbeiters, Herr Albrecht, an diesem Turnier teilnehmen.

Personell gut aufgestellt und voller Motivation kamen wir leider, aufgrund der langen anfahrt, leider zehn Minuten zu spät, sodass die Mädels noch gerade mal Zeit hatten, um sich umzuziehen und sich die Aufstellung von Herrn Albrecht anzuhören. Für taktische Feinheiten waren leider keine Zeit mehr. So ging das erste Spiel dann auch leider knapp verloren. Der Spielplan sah aber vor, dass wir direkt ein weiteres Spiel gegen die Gemeinschaftsschule Bredstedt hatten, welches wir dann deutlich mit 4:1 für uns entscheiden konnten.

Nach insgesamt 6 Spielen belegte die Fußball- Mädchenmannschaft der Gemeinschaftsschule Husum Nord einen guten 3. Platz.

Gespielt haben:

Hintere Reihe, von links: Julia (7c), Sina (8d), Behiia (8b), Mihriban (8b) und Nadja (7d)

Mittlere Reihe, von links: Jule (7c), Laura (7d), Amina (8b) und Line (7c)

Untere Reihe, liegend: Seliné (6c)