Fußball Kreismeisterschaft 2017

Fußball Kreismeisterschaft der Mädchen WIII 2017

Donnerstag, 11. Mai 2017

Die Kreismeisterschaft der Mädchen fand dieses Jahr in Friedrichstadt statt. Und natürlich durfte bei diesem Ereignis unsere Mannschaft nicht fehlen. Mit dem Training haben wir in der letzten Zeit ein bisschen geschludert, dafür machten wir uns hoch motiviert, und bei bestem Wetter,  auf den Weg.

Gespielt wurde auf einem halben Feld mit sechs Feldspielerinnen und einer Torhüterin. Direkt das erste Spiel ging gegen die großen Favoriten von der HTS. Und nach 15 Minuten Spielzeit hatten wir dem Gegner ein Unentschieden abgerungen und damit den ersten Punkt. Dies sollte nicht der letzte sein… nach zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen stand ein vierter Platz fest.

Es sieht so aus, als würden wir uns von Turnier zu Turnier steigern. Das lässt viel hoffen für die nächsten, anstehenden Kreismeisterschaften.

Gespielt haben: Toni und Fehreshte (5b), Seline (6c), Migena und Laura (6d), Ingrid (7b), Line, Julia, Lisa-Mary und Jule (7c)

Foto und Bericht: Torben  Albrecht